Von der Micro-Site bis hin zur CMS-basierten und für die beste User-Erfahrung aufbereitete Website.
Wir bieten die richtige Lösung für Ihre Ansprüche.

Mein erster kreativer Einfluss fand bereits in meiner Kindheit statt. Mit 6 Jahren begann ich auf einer Privatschule für Kunst und Musik mit dem Klavierspielen. Während dem Experimentieren in verschiedensten Designrichtungen erhielt ich 2006 meinen ersten Abschluss neben meinem Abitur. Direkt darauf begann ich eine weitere Ausbildung als Mediengestalter in Digital- und Printmedien (bis 2009) bei der antwerpes ag, wo ich auch das Glück hatte, den damaligen die Firma bald verlassenden 3D Designer auf Grund meiner vorherigen Erfahrung ersetzen zu dürfen und somit auch mit einem 3D Drucker arbeiten zu können.

Da es schwierig ist, alle Momente und jede Erfahrung, die mich nach vorne gebracht haben, hier niederzuschreiben, schlage ich Ihnen den direkten Kontakt zu mir vor, um heraus zu finden, ob ich der richtige Mann für Ihr Projekt bin.

Diese Software wird genutzt, um unsere Projekte zu realisieren.